This is us



30 Jahre Hagen Allstars "Family Circus"

...  elektrisch rockend, dynamisch und vielseitig, mit Leidenschaft als kraftvollem Output. Der Hagen Allstars „Family Circus“ (so der Titel der ersten CD) kommt aus dem südlichen Landkreis. Heike Roes (Gesang), Josch Roes (Git., Ges.), Dago Roes (Git., Ges.), Peter Langpeter (Gitarren, Mandoline, Ges.), Jürgen Kemna (Gitarren, Banjo, Ges.), Ralf Heinlein (Tasten), Willi Eickhoff (Bass) und George B. Miller am Schlagzeug vermitteln ungebrochene Spielfreude an selbst arrangierten Coverversionen favorisierter Lieblinge aus den 70er, 80er Jahren und dem Heute. Jeder Auftritt ist ein neues Erlebnis mit unaufhaltsam überspringendem Funken, wenn das Publikum zum neunten Mann wird. Das Programm setzt sich zusammen aus handwerklich reif und begeistert interpretierten Titeln von den Eagles, Fleetwood Mac, Crosby, Stills, Nash & Young, JJ Cale, Bonnie Raitt, um nur einige zu nennen.

CD "Family Circus" (vergriffen)
Unsere aktuelle CD  "None Of Us Is Like All Of Us"

1990 - 2022  ...Wir bedanken uns bei euch für mehr als 30 Jahre, in denen ihr uns die Treue gehalten, und uns unterstützt habt. Die momentanen schwierigen Tage werden vorübergehen. Dann sehen wir uns in alter Frische wieder. Wir freuen uns auf euch in 2022. Bleibt gesund!

Herzlichen Dank auch an die Fotografen für die tollen Bilder zur kostenlosen Verfügung: Gerd Rippke, Malte Helmhold, Heiko Weber von Scheidt

Alle Bilder dieser Webseite sind Eigentum der Fotografen und der Hagen Allstars, somit rechtlich geschützt.


LINKS zu favorisierten Seiten:

1) Burg zu Hagen (Kulturverein, Hagen im Bremischen)

2) T i F  (Theater im Schaufenster  Bremerhaven)

3) Thieles Garten (Natur und Kunst, Konzerte, Bremerhaven)

4) Alte Schule Stotel (Kulturzentrum Stotel/Loxstedt)

5) Musikschule Heinlein (für jedes Alter, Beverstedt)

6) Rock Cyclus Bremerhaven e.V. (wenn Musik dann richtig)

7) Rogall Connect (der helfende Kopf bei Internetproblemen)